Achim Post als Vorsitzender der…

Women’s Night Out – Starke Frauen, starke Gesellschaft

27 September 2019

Am 25. September fand in Berlin die erste Women’s Night Out“ statt. Auf Einladung der Staatsministerin für Internationale Kulturpolitik, Michelle Müntefering und der Frau des Bundespräsidenten, Elke Büdenbender, kamen viele Frauen in die Villa Borsig, um sich auszutauschen und international zu vernetzen. Der Abend stand unter der Überschrift Starke Frauen – starke Gesellschaft“.

„Es war ein toller Abend mit vielen faszinierenden Frauen und guten Gesprächen. Die große Beteiligung spricht für sich. Eine starke Gesellschaft braucht starke Frauen.“, sagt Ulla Schmidt, die sich seit vielen Jahren für die Gleichberechtigung von Männer und Frauen einsetzt. „Ich kann nur an alle Frauen appellieren, sich gegenseitig mit ihren Erfahrungen, ihrem Wissen und ihren Netzwerken zu unterstützen. Nur so wird ihren Ideen und Meinungen weltweit mehr Gewicht verliehen.“

 

 

#6 Herbstemotionen - Benefizabend der…